Reis & Curry Fest 2018

"Reis und Curry"-Fest am Freitag, 09. März 2018, von 19:00 bis 23:00 Uhr in der Schiffergesellschaft, Lübeck

40 Teilnehmer waren es beim diesjährigen Reis & Curry Fest in den festlichen Räumen des Restaurant Schiffergesellschaft, darunter Mitglieder des VdKS-Lübeck, und Gäste aus VdKSen und befreundeten Vereinen.

 

Es war uns eine Freude und eine Ehre die Vorstände des VKS Hamburg, des VKS Rostock, dem Verein Danziger Seeschiffer sowie der Schiffergesellschaft von 1401, des Nautischen Vereins Lübeck und der Marine Offiziersmesse begrüßen zu dürfen.

 

Anläßlich des Reis & Curry Festes übergab Kapitän Jörg Sträussler die Führung an unsere junge neue Vorsitzende Frau Kapitän Dorothee Gaedeke. Er wünschte Frau Gaedeke für ihre neue Aufgabe viel Erfolg und eine glückliche Hand.